Seite ändern Das war die DM-HLB
Dienstag, 20. August 2013

Bereits ab Dienstag wirbelte das Helferteam

bei DJK Wacker in der Halle umher, damit am

Mittwoch die Deutsche Meisterschaft HLB

und am Donnerstag die Montgolfiade  beginnen konnte.

 Da war nicht viel mit Schlaf - und das zog sich bis zum Ende hin

 


Mittwoch, 21. August 2013

Bis zum Einchecken ab 14:00 Uhr  rannte die Zeit förmlich.

Doch mit der guten Vorplanung ging alles recht gut über die Bühne.

 
Bilder

  

 

 

 

16:00 Uhr Generalbriefing der Deutschen Meisterschaft

 

 

Bisher waren die Wetteraussichten für die Veranstaltung noch recht gut und alle waren optimistisch.

 

Bilder

 

Eröffnungsfeier zur DM - HLB

Mit Bussen der Stadtwerke gings gegen 18:30 Uhr zur Eröffnungsfeier im Rathaus Münster.

 

Begrüßt wurden die Teilnehmer vom Bürgermeister Holger Wigger, Helge Wego ( Westfalen AG), der Präsidentin des DFSV Marita Krafcyk,  und unserem jungen Vorstandsvorsitzenden Andreas Zumrode.

 

Bilder

 

Der vorerst letzte entspannende Abend mit  kleinem  Buffet vor dem alten Ölgemälde des FSV

 

 

hier gehts weiter